Skip to content

Erfolgsgeschichten

IcosMedia – Ihr Partner für die Digitalisierung, Optimierung und Automatisierung Ihrer Aläufe und Prozesse

Wir digitalisieren, optimieren und automatisieren Prozesse im Mittelstand, damit unsere Kunden ihre Umsätze steigern und Zeit und Kosten einsparen.

Vertrauen ist der Anfang

Das sagen Kunden über die Zusammenarbeit

Einen ersten Eindruck von der Qualität unserer Arbeit bekommst Du, wenn Du Dir die Bewertungen auf ProvenExpert anschaust. Dort findest Du über 1.000 Kunden-Stimmen.

Vertrauen ist der Anfang

Das sagen Kunden über die Zusammenarbeit

Einen ersten Eindruck von der Qualität unserer Arbeit bekommst Du, wenn Du Dir die Bewertungen auf ProvenExpert anschaust. Dort findest Du über 1.000 Kunden-Stimmen.

Erfolgsgeschichten

100.000 € mehr Umsatz mit Social Selling

Maximilian Mustermann

Random Subline

4.4/5

“Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.”

Herausforderungen

Den eigenen Traum von großer Weltreise leben und dabei finanziell abgesichert sein.

Herausforderungen

Überblick über die eigenen Finanzen gewinnen, eigenständig und erfolgreich investieren.

Herausforderungen

Regelmäßiges und gesichertes Einkommen an der Börse. Weltreisen in finanzieller Unabhängigkeit.

Das sagen andere über uns

Kundenstimmen

Sie wollen auch mehr Kunden UND mehr Freizeit? Wir zeigen Ihnen, wie.

ICOS hat 4,81 von 5 Sternen 1395 Bewertungen auf ProvenExpert.com
5/5

Thomas Schiesser

Digitalisierungsberater

„Die Webinarinhalte sind professionell und absolut praxistauglich.

Kein allgemeines Gerede, sondern klare und präzise Hilfestellungen auf sehr hohem Niveau, wie man es vom ExpertBusiness-Programm kennt.

Ganz klar hat dieses Programm einen vielfachen Mehrwert. Ich kann dieses Programm daher allen empfehlen, die sich mit dem Gedanken tragen, ihr Unternehmen im Onlinebereich strategisch aufzustellen.

Für mich absolut die 1. und einzige Wahl, wenn es um professionelle Umsetzung im Online-Marketing geht. “

Schöne Grüße, Thomas Schiesser

5/5

Emilia Gabriella Klehr

euRecruiting

„Ich fand, dass das Angebot ist sehr umfangsreich ist und rund.

Hier merkt mal, dass über die Problematik des kleinen Unternehmens im Klaren sind und an alles gedacht worden.

Vielen Dank, Emilia Klehr .“

 

 

 

5/5

Ernst Hellriegel

eta Energieberatung

“Die praxisnahen Tipps zur schnellen Umsetzung sind sehr hilfreich und reduzieren die Hürde neue Themenbereiche anzupacken.

Dazu kommt ein Portfolio von Vorlagen und nützlichen Tools. Wie immer eine sehr nützliche Veranstaltung.

Danke Thomas .“




4/5

Maximilian Mustermann

Random Subline

Lieber Thomas, lieber Florian,

nun sind schon 2 Wochen seit dem Seminar in Hamburg vergangen und ich muss sagen meine Begeisterung für das Erlernte ist noch nicht weniger geworden. Ganz im Gegenteil. Ihr habt es geschafft ein System zu entwickeln, einen konkreten Plan, mit dem man es schaffen kann an der Börse sein Geld sinnvoll anzulegen und es zu vermehren. Hinzu kommt, dass ihr mir als Teilnehmer beibringen konntet wie ich eine hervorragende Einstellung zum Thema Geld aufbauen kann. Es ist ein tolles Gefühl mit diesem Wissen, und den Inhalten aus dem Mitgliederbereich arbeiten zu können und so einen Großen schritt näher in Richtung meiner Finanziellen Ziele zu kommen. Ich möchte mich deshalb nochmal herzlich bei euch bedanken, dass ihr dieses Wissen teilt und damit so vielen Leuten zeigt, wie man sich in dem Finanzjungel der Börse zurechtfindet. Ich kann dieses Seminar jedem wärmstens empfehlen, der gewillt ist seine Finanzen selber in die Hand zu nehmen.

Schöne Grüße, Julius Heesen, 24, Viersen, Technischer Systemplaner